Bilder von Elfriede Menzel 27.05.2024 03:46 (UTC)
   
 


Elfriede Menzel, geboren in Berlin

Seit etwa 10 Jahren male ich: überwiegend Aquarelle. Begonnen habe ich damit bei der Malerin Eva Ebert, die die Malgruppe der Martin-Luther-King-Gemeinde betreute. Seit ihrem Tod habe ich zusätzlich kurzzeitig die freie Malgruppe „Aquamarin“ von Marianne Reinke und einige Workshops verschiedener KünstlerInnen besucht, um meine Fertigkeiten zu verbessern. Seit einiger Zeit male ich auch mit Aerocolorfarben, die wie Aquarellfarben die Fähigkeit haben „zu laufen“, und auch mit Acryl. Da ich gern experimentiere entstehen auch moderne Bilder.
Sollten Sie Interesse an meinen Bildern haben oder auch nur Fragen,
rufen Sie mich einfach an unter 030 604 64 04 oder
senden Sie mir eine E-Mail unter: emzel@online.de

Ich signiere mit: EMzel  


5 lustige Vögel
Acryl 40 x 50

geteiltes Herz
Acryl 2x 25x30



Yoga
Acryl 40 x 50




Tänzer
Acryl 50 x 40
Preis 80 €



Blumen rot
50 x 40





Mädchen
Aquarell 50 x 40 ohne Rahmen
mit Rahmen 60 x 50



Alt Berlin
Acryl 60 x 40 cm



Glas und Zinn
Aquarell - 30 x 24 cm (mit Rahmen)


Traum II
Aquarell -Mischtechnik - 48 x 36 cm



Hund1
Öl auf Grobleinen - 24 x 32 cm



Irgendwo
Acryl - 40 x 60 cm

 

gelbe Blumen i. der Vase



Fantasie
Acryl - 40 x 40 cm






 
  Navigation
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Besucher
  Die Mitglieder der Gruppe
Elfriede Menzel

Clarissa Schweiger

Inge Schreckenbach

Marianne Fehr

Renate Baierlein

Karin Schlegel

Silvia Vaughan

Christine Adam
  Uhrzeitservice